Graffiti-Shooting Du möchtest gerne Fotos von dir und deinem Vierbeiner, weißt aber nicht so recht in welcher Location?
Wie wäre es mit einem Graffiti-Shooting?
Farbenfrohe Street Art, die etwas anderen Bilder die zwangsläufig gute Laune machen.
 
 
 
Wo findet das Shooting statt?
Kaiserslautern
 
Was kostet das Shooting?
Es gelten die Shootingkosten laut Preisliste
 
Muss mein Hund etwas besonderes können?
Von Vorteil ist, wenn Euer Hund ohne Leine laufen kann. Zwingend nötig ist das allerdings nicht
 
Wie kann ich mich anmelden?
Bitte schick mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Deinem Terminwunsch. Wir besprechen dann, welche Termine / Uhrzeiten noch frei sind und was am besten für Dich passt. Gerne kannst Du Dich auch telefonisch anmelden unter 0176-357 357 00
 
 


Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken