"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken"

Bettina Rheims, 1952

 

Die Einzigartigkeit Deines Tieres und Eurer Beziehung zueinander - für immer festgehalten in emotionalen und farbenfrohen Bildern

Welcher Hundehalter kennt sie nicht, die zahlreichen lustigen, schönen und einzigartigen Momente im Zusammenleben mit seinem Vierbeiner?
Und wie oft haben wir schon gesagt "Hätte ich jetzt nur eine Kamera dabei"? Und wie oft hast du vielleicht sogar eine Kamera oder ein Handy griffbereit gehabt, es aber einfach nicht geschafft im rechten Moment auszulösen?
Oder hast du vielleicht selbst schon viele tolle Fotos von deinem Vierbeiner geschossen, bist aber eben selbst nie zusammen mit ihm auf einem Foto?
Alle die, die sich jetzt angesprochen fühlen, sind bei mir an der richtigen Adresse!
Da ich selbst schon seit langen Jahren Hunde- und Pferdebesitzer bin, kann ich absolut mit dir fühlen. Auch mir geht es bei meinen eigenen Vierbeinern von Zeit zu Zeit ganz genauso, denn ich habe die Kamera im Alltag ja auch nicht immer zur Hand und vor meiner eigenen Kamera stehe ich auch eher selten ;-)
 
Als Tierfotograf ist es meine Stärke, deine Fellnase ins richtige Licht zu rücken und genau den richtigen Moment einzufangen. So wie du deinen Vierbeiner kennst und liebst, wie er vielleicht gerade seine lustigste Grimasse zieht, einen herzerweichenden "gib mir doch biiiiiitte das Leckerchen"-Blick aufsetzt, im rasanten Sprung, oder auch während er dir schwanzwedelnd das Gesicht abschleckt.
 
Dabei ist es ganz egal, ob dein Hund ein kleiner Speedy Gonzales ist, oder ob er ganz gemütlich durch die Welt läuft. Es ist egal, ob er ein Freigeist ist und die Grundkommandos in seiner ganz eigenen Interpretation auslegt, oder ob er der perfekte "Streber" ist und dir jedes Kommando schon von den Augen abliest.
 
Auch mit einem Hund, der sich von dir vielleicht nur schwer für ein schönes Foto motivieren lässt und dabei am liebsten immer die Augen zu hat oder die Ohren nach hinten klappt, bist du bei mir goldrichtig. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Hundefotografie habe ich mir allerlei Tricks und Kniffe angeeignet, um auch einen solchen Hund zuverlässig aus der Reserve zu locken.
 
Spaß und Freude stehen bei meinen Shootings immer an erster Stelle. Das gilt für deinen Hund genauso wie für dich. In individueller Absprache wird im Vorfeld genau überlegt, welche Location für euch die beste Wahl ist und besprechen, was du dir für Fotos wünscht.
 

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Tierfotografie

 

 

Folgendes erwartet Dich bei meinen Shootings


  • Jede Menge Spaß für dich und deinen Liebling
  • Erinnerungen für die Ewigkeit
  • Erfolgsgarantie: Bei jedem Shooting entstehen garantiert eine Auswahl an Aufnahmen, mit denen du hundertprozentig zufrieden bist
  • Entspannte Atmosphäre! Es gibt garantiert keine Aufgabenstellung, die nicht zu meistern ist - und zwar egal, wie der Charakter und Trainingszustand deines Tieres ist. Ich stelle mich immer ganz individuell auf jedes Mensch-Tier-Paar ein
  • Kurzes Vorgespräch, in dem wir deine Vorstellungen besprechen und individuell eine passende Location für euch auswählen
  • Hochauflösende Fotos in Profiqualität
  • Professionelle Bildbearbeitung Deiner ausgewählten Fotos - einer der entscheidenden Unterschiede zu Schnappschüssen mit der Digicam oder dem Handy
  • Private Onlinegalerie, in der du die schönsten Fotos aus dem Shooting selbst auswählen kannst. Gerne unterstütze ich dich auch bei Deiner Auswahl
  • Du möchtest gerne mit auf's Bild? Selbstverständlich fotografiere ich auch gerne emotionale Bilder von dir mit deinem Hund oder deiner Katze zusammen. Die Kosten sind hierbei dieselben wie für ein reines Tiershooting.
  • Für Hunde, die nicht von der Leine gelassen werden können besteht die Möglichkeit mit Schleppleine zu fotografieren. Die Leine wird im Nachgang dann ganz einfch auf den ausgewählten Bildern weg retuschiert

Tiershootings im Studio

  • Das Besondere Shooting!
  • Hunde und Katzen können nach Absprache auch in meinem kleinen Studio abgelichtet werden
  • Mit meinem mobilen Studio ist es außerdem möglich, an einen Ort deiner Wahl zu kommen (Preise auf Anfrage)

Hundefotograf in Kaiserslautern

Portfolio Hunde

Du möchtest gerne mehr Bilder sehen? Hier gehts zum Portfolio Hundefotografie

View more    kjkjk
Tierfotograf in Kaiserslautern

Portfolio Samtpfoten

Du möchtest gerne mehr Bilder sehen? Hier gehts zum Portfolio Katzenfotografie

View more   
 

Preise Hundeshootings / Katzenshootings:

  • Im Shootingpreis ist eine Anfahrt innerhalb 15 km ab Mehlingen inklusive. Bei einer Anfahrt > 15 km kommt eine km-Pauschale von 0,50 € / km hinzu
  • Natürlich entstehen bei jedem Shooting wesentlich mehr Fotos als im Paketpreis enthalten sind. Du darfst dann im Anschluss in deiner persönlichen Online-Galerie selbst auswählen, welche Bilder du gerne hättest.
  • Der Betrag für das Shooting-Paket ist immer direkt beim Shooting zu entrichten. Wenn du hinterher gerne mit Foto-Upgrades die Bildanzahl aufstocken möchtest, ist das selbstverständlich jederzeit möglich
  • Die Upgrade-Pakete sind auch miteinander kombinierbar und gelten nur in Verbindung mit einem gebuchten Fotoshooting (sind also nicht einzeln buchbar)
  • Du hast mehr als eine Fellnase und möchtest gerne beide zum Shooting mitbringen? Kein Problem, jedes weitere Tier des selben Besitzers kann gegen einen Aufpreis von 40,- € am Shooting teilnehmen. Für jedes weitere Tier plane ich auch weitere Zeit beim Shooting selbst ein und es entsteht eine größere Auswahl an Fotos als bei einem einzelnen Tier. Diese Pauschale deckt daher den zeitlichen Mehraufwand beim Shooting selbst und im Nachgang am PC ab ab und beinhaltet keine weiteren Inklusivbilder. Selbstverständlich kannst Du Dein Shootingpaket aber im Anschluss durch die unten genannten Pakete oder mit zusätzlichen Einzelbilndern weiter aufstocken.
  • Hinweis: Bei Tieraufnahmen setze ich das Unterzeichnen eines Property-Releases voraus. Dieses Release gibt mir die Erlaubnis, die entstandenen Bilder für meine eigenen Werbezwecke, sowie kommerziell zu verwenden.
Noch Fragen? Dann wirf doch mal einen Blick in die FAQ's. Natürlich kannst du mich bei Unklarheiten auch gerne jederzeit anschreiben oder anrufen.