Hochzeit im Fritz Walter Station auf dem Betzenberg KaiserslauternDie letzte Hochzeit, die ich in diesem Jahr begleiten durfte, war zum Saisonabschluss noch mal ein echtes Highlight:

Julia und Peter haben sich in einer mega außergewöhnlichen Location das "Ja-Wort" gegeben, nämlich im Fritz-Walter-Stadion des 1. FCK auf dem Betzenberg.

Wahre Fan's heiraten nun mal standesgemäß im Fußballstadion und das Brautshooting findet dann natürlich auch in der Westkurve statt!

Ich war zugegebenermaßen zuerst ein wenig skeptisch, was sich uns im Stadion an Möglichkeiten für das Brautpaarshooting bietet, wurde aber dann echt überrascht und würde am liebsten NUR noch in dieser tollen Location fotografieren!

 

 
Wie Ihr gleich sehen werdet, sind die Bilder anders als meine bisherigen Hochzeitsfotos, das ist allerdings der Location geschuldet. Hat man normal in der Pfalz immer für Grün, viele Bäume und Natur, oder alte Steinwände für das Paarshooting zur Verfügung, ist im Fußballstadion natürlich alles ganz anders. Knallig Farben, kalter Beton, außergewöhnliche Linienführungen sind nur ein paar der Highlights.
Die Hochzeit fand zwar Anfang Oktober statt, aber die beiden hatten einen der letzten, RICHTIG warmen Tage erwischt. Und so mussten sie bei knapp 40 C in der Sonne auf dem Mittelkreis des Spielfeldes ordentlich schwitzen.
Zum Glück hatte die Traurednerin in ihrer Rede vorgesehen, die das Hochzeitspaar und die Trauzeugen mit einer kühlen Weinschorle zu überraschen, die bei den echten Vorderpfälzern aus Landau natürlich mehr als nur gut ankam.
An die Tauung schloß sich nach dem Sektempfang noch ein tolles Brautpaarshooting an, bevor es dann weiter zum Kuchenbüfet ging.  
 
Einen kleinen Einblick in den großen Tag der beiden findet Ihr hier:
(aus Datenschutzgründen sind die gezeigten Bilder weitgehend auf das Brautpaar beschränkt)