Jubiläum bei D.O.G.S. LU /DÜW

DOGS 2013 09-111Ich muss gestehen, in den letzten Wochen war es auf der Homepage etwas ruhiger. Das lag zum einen daran das ich ein paar Shootings hatte von denen ich Euch leider keine Bilder zeigen darf, zum anderen hatte ich aber auch 2 Wochen wohlverdienten Urlaub.
Übrigens gibt's zwischendurch trotzdem immer mal wieder auf der Facebook-Fanseite der kleinen Fotoschmiede kleine News und einzelne Bilder. Wer also immer alles sehen möchte, schaut doch dort als mal vorbei (geht auch ohne FB-Zugang).
 
So, nun zum eigentlichen Thema: letztes Wochenende war ich bei Sandra Sauer's Jubiläum in Bad Dürkheim vertreten und habe dort jede Menge toller 2- und 4-Beiner kennen gelernt und fotografiert!
 


Auf dem Fest gab's jede Menge schöner Vorführungen und zum Abschluss eine kleine Hundeolympiade bei der jeder der wollte zeigen konnte was in ihm steckt.
Auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch an Sandra zum 5-jährigen und ihren zwei Kolleginnen zum Einstand!
 
Bilder vom Fest findet Ihr HIER