Fotokurse 2013

KursEndlich stehen sie fest, die Termine für die diesjährigen Fotokurse!
Zwei Stück wird es geben, einen mit Schwerpunkt Pferdefotografie und einen mit Schwerpunkt Hundefotografie.
"Schwerpunkt" bedeutet, das die "Models" jeweils zum größten Teil entweder Hunde oder eben Pferde sind.
Die grundlegene Theorie ist aber die selbe. Solltet Ihr also an dem Termin mit Eurem bevorzugten Schwerpunkt nicht können, lohnt es sich in jedem Fall auf den anderen Kurs auszuweichen.
Denn die Backgrounds sind 1:1 übertragbar, die Technik in der Kamera ist ja die selbe und es handelt sich in beiden Fällen überwiegend um schnelle bzw. bewegte Motive.
{readmorelink} Weiterlesen {/readmorelink}
 
 
 
 
 
 
Alle Infos zu den Inhalten der Kurse findet Ihr HIER
 
Termine:
Fotokurs Schwerpunkt Hunde: 13. + 14.07.2013 in 55767 Hattgenstein
Fotokurs Schwerpunkt Pferde: 07. + 08.09.2013 in 65510 Idstein         
 
Kosten:
150,- € pro Teilnehmer
 
Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bei Interesse also nicht zu lange mit der Anmeldung warten ;-)!