Nacht & Nebel - Pferdeshooting

 Öfter mal was Neues - unter diesem Motto stand mein letztes Pferdeshooting. Und zwar mit dem

Thema "Nacht & Nebel"

Gaefa Collage

Ziel war es, mal etwas außergewöhnliches zu machen, etwas nicht alltägliches.

 

Dazu haben wir uns nach Sonnenuntergang getroffen, ein Studio auf dem Reitplatz aufgebaut und los ging's. Die Stimmung unter den Mädels war super und schon bald waren wir auch der Suche nach "Pfrimmerhofs next Topmodel" ;-). Da am Ende des Portraitshootings die Batterie meines Autos gestreikt hatte, mussten wir den "Live Walk" auf eine Woche später verschieben. So konnten wir uns aber auch für den 2. Teil des Shootings ausreichens Zeit lassen. 

  Übrigens ist der Nebel auf den Bildern zum größten Teil echt, nur einige Sprungbilder sind digital bearbeitet. Sicherheit steht an erster Stelle und so musste natürlich kein Pferd "blind" in den Nebel springen wie es auf einigen Bildern vielleicht den Anschein hat...

Ihr hättet auch gerne solch außergewöhnliche Bilder von Euren Pferden? Dann fordert ein unverbindliches Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an! Da diese Shootings in der Vor- und Nachbereitung wesentlich aufwändiger sind als normale Pferdeshootings gelten hier gesonderte Preise.

  • Gaefa_Collage
  • Gydja_Collage
  • Skrimir_Collage
  • Tyra_Collage

 

Weitere Bilder gibt's im Archiv!